And forgive us our debts,

as we also have forgiven our debtors.

And lead us not into temptation,

but deliver us from the evil one.

2011. január 18., kedd

Hallo :) (Deutsch) /die erste Küste/


Hallo jeder!Ich sage Danke dafür zuerst, dass so viele Menschen Sie lesen meinen blog, und Danke für die vielen Briefe, was Sie an mich sandten. Sie sind sehr freundlich! :) (L) Ich bin wegen dessen auf der ganzen Woche krank, die zuhause mich aufrichtig faul erklingen lässt. Ich behalte es im ganzen Gehen. xD Wir gehen Morgen auf Békéscsaba mit meinem Klassenkameraden, einem Kätzchen in den ewigen, um zu erhalten.
Es wenig, während vorher Honig auf dem YouTube gab, und fand ich es das Video ein, aus einem der jetzt schönen Filme, was ich einmal sah.
Sein Titel: Hachiko
Eine Wunderbare Freundschaft.

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése