And forgive us our debts,

as we also have forgiven our debtors.

And lead us not into temptation,

but deliver us from the evil one.

2011. február 7., hétfő

Helllllloooooo! =D (Deutsch)

Hallo!:D

Ich glaubte es ich schlage Hoden nach. :)
Zu erforderlich erklären, dass ich... xD sehr faul bin
Ein paar seine Tage ich bereitete Bilder vor, die ich so entschied, zeigen, was für Sie tun sollte. Vier Bilder von dieser Richtung, wie ich lebe, wo, und ein von mir, während wir auf den Bus mit Szilvi, und Mercy warteten. (Sie finden die Bilder unten...) :) Ein Tag war gute Mädchen! ;) xD


Ja und lassen Sie mich die witzige Bemerkung nicht vergessen, was ich fand:

Mut es, wenn betrunkener MANN-Kürbis, geht Morgendämmerung zur Zeit vier, Fang-Anblick davon in ihrem Handbesen-Halter, ihrer wütenden Frau nach Hause und fragt es:
Sie, räumen Honig auf, oder Sie fliegen irgendwo?

In gut! ;)

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése