And forgive us our debts,

as we also have forgiven our debtors.

And lead us not into temptation,

but deliver us from the evil one.

2011. március 26., szombat

Hallo jeder! :)

Hallo jeder!

Vielen Dank. das noch bis zu ihnen allen so viele Menschen beobachten Sie meinen blog. Es regnet sehr gut. Ich schaute auf den Zähler heute, welch 2428 Besuchern zurzeit zeigt. Sie sind einfach fantastisch! :) Ich weiß, so sehr viel weg verschwinde ich mit dem blog, aber meine Entschuldigung ließ das Los ein sagte, um Wahrheit zu studieren, und wir bereiten Keri auf das Picknick vor, auf das nicht schaffte, die Leistung noch völlig zu kompilieren. Aber nicht Schwierigkeiten, wir haben das Paar Tage noch, und unser die freundliche gute kleine Mannschaft, ich bin überzeugt, dass ihn haha schaffen wird! Und sobald Sie es richtige Seite dort das Thema wie dieser dass "My wordpress blog" sehen. Diese andere Seite von mir dazu, was ich meinen Geschichten zuschreibe, um wieder zu laden, aber jetzt in erster Linie für die Wahrheitshilfe von Japan, stellte ich es in die vorderste Reihe, glaubt, dass sie ihn brauchen. Die Seite zu noch nicht flügge, aber hoffe ich dafür deswegen, Zahn es zu mögen. :)

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése