And forgive us our debts,

as we also have forgiven our debtors.

And lead us not into temptation,

but deliver us from the evil one.

2011. szeptember 3., szombat

Hey everyone! :)


Hello everyone!I wish Bill and Tom very many happy birthdays first from Tokio Hotel. I know, that yesterday they had the birthday, but I secured a machine now only. :S
And of course together with the September here the school. I guess you are so much enthusiastic, than me. That the lightning would hit... xD But all years a new beginning. :) I already forward I feel that I will find the time for nothing. But I try not to neglect the blog then because of that. :) Oh, I forgot that the short story announced by mentioned TiTiTH is an author then I won a competition. :) You may believe it how much I am bursting with the joy. :) But the essence that I charge the short story the www.nitamullerstories.freeblog.hu name my side. Good reading, and perseverance for everybody to the school. :)


Sziasztok!
Először is nagyon sok boldog születésnapot kívánok Billnek és Tomnak a Tokio Hotelből. Tudom, hogy tegnap előtt volt a születésnapuk, de csak most jutottam géphez. :S
És természetesen szeptemberrel együtt itt a suli is. Gondolom ti is annyira lelkesek vagytok, mint én. Hogy a villám csapná szét... xD De minden év egy új kezdet. :) Én már előre érzem, hogy semmire nem lesz időm. De azért majd igyekszem nem elhanyagolni a blogot. :) Oh, majd elfelejtettem, hogy az említett TiTiTH által meghírdetett novella író versenyt megnyertem. :) Gondolhatjátok mennyire repesek az örömtől. :) De a lényeg, hogy a novellát feltöltöm a www.nitamullerstories.freeblog.hu nevezetű oldalamra. Jó olvasást, és kitartás mindenkinek a sulihoz. :)



Hallo jeder!Ich wünsche Bill und Tom sehr viele glückliche Geburtstage zuerst vom Tokio Hotel. Ich weiß, das gestern hatten sie den Geburtstag, aber ich sicherte eine Maschine jetzt nur. :S
Und natürlich zusammen mit dem September hier die Schule. Ich glaube, dass Sie so viel begeistert sind, als ich. Dass der Blitz Glaube... xD, Aber alle Jahre der neue Anfang würde. :) Ich schicke bereits nach ich finde, dass ich die Zeit für nichts finden werde. Aber ich versuche, den blog dann deswegen nicht zu vernachlässigen. :)
Oh, ich vergaß, dass die Novelle, die durch erwähnten TiTiTH ein Autor dann bekannt gegeben ist, ich die Konkurrenz gewann. :) Sie können es glauben, wie viel ich mit der Heiterkeit platze. :), Aber die Essenz, dass ich die Novelle der www.nitamullerstories.freeblog.hu belade, nennt meine Seite. Das gute Lesen, und Durchhaltevermögen für jeden zur Schule. :)

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése