And forgive us our debts,

as we also have forgiven our debtors.

And lead us not into temptation,

but deliver us from the evil one.

2011. szeptember 19., hétfő

Woah! =D

Oh, Mein Gott! Ich sage Danke für den Preis nett für Slash.:) Sehr honourific, und kann ich sagen, dass ich auf so angenehme Überraschung aufrichtig nicht zählte. :)
Dann gut sieben Dinge von mir selbst:
- Ich liebe die Tiere, hauptsächlich die Katzen.:)

- Musik, die ich gern selbst in die Kunstschule, aber meine Eltern gemeldet hätte, trägt nicht. :S
- Ich bin manchmal ziemlich ungeduldig.

- Ich leide unter dem riesigen Schulekel zurzeit... xD

- September fülle ich es auf 30 die 18.

- Ich liebe das Durchstoßen und die Tätowierungen.
- Und ich mag wirklich das Entsetzen-Kino.:)
 
7 Mensch dazu, wer ich den Preis weitergebe:

Bajbee
Betty
Zsu
Bridgi
Amara
Mayu

Für
Slash würde ich den Preis senden, aber würde für einander interessant sein zu senden.:)

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése